Über mich

Ich heisse Marc Zürcher und wohne seit 2013 in CH-3324 Hindelbank, was nahe der Hauptstadt Bern liegt. Nach kurzer Zeit entdeckte ich das nahgelegene Hurstmoos mit dem schönen naturnahen Biotop und dem schönen Blockhaus. Es ging nicht lange und ich war und bin immer noch ein Mitglied und aktiv dabei im heutigen Hurstmoss-Verein (www.hurstmoos-verein.ch). Hier kam ich auch das erste mal in Kontakt mit einer Motorsäge. Im Jahr 2018 habe ich aus Spass einen Tageskurs besucht wo ich etwas mit der Motorsäge kreieren konnte. Dies machte mir wirklich Spass und ich wollte mehr machen und kaufte mir eine Carving Motorsäge. Mittlerweile habe ich nun schon einige Skulpturen gefertigt und ich bin sicher, dass es in Zukunft noch mehr werden.

Ich besuche aber auch gerne Veranstaltungen wo andere Schnitzer und Künstler ihre eigenen Skulpturen fertigen oder ausstellen.